Hochzeit von Jessica & Matthias

Letzten Oktober begleitete ich die Hochzeit von Jessica & Matthias. Das Wetter an diesem Tag war schon sehr speziell. Schon morgens öffnete der Himmel seine Pforten und es regnete und regnete den ganzen lieben Tag lang. Ich hatte das Gefühl, der gesamte Tag bestand nur aus Dämmerung – richtig hell wurde es nie. Also eine neue Extremerfahrung, die ich sammeln durfte. Das tat der guten Laune aber keinen Abbruch und es wurde eine sehr schöne und launige Hochzeit.

Hochzeit von Franzi & Mario

Als ich von einer guten Freundin gefragt wurde, ob ich die Hochzeit ihrer Schwester fotografieren könnte, habe ich nicht lange gezögert und zugesagt. Es war meine erste Hochzeit und mir war erst nicht ganz klar, auf was ich mich da eingelassen hatte. Die Verantwortung für die Hochzeitsbilder, die nicht reproduzierbar sind, ist schon nicht ohne. Aber dieser Tag war ein Traum und meine Nervosität, bloß keinen Mist zu machen, war schon nach kurzer Zeit verflogen.

Hochzeitsfotografie

Ihr plant den schönsten Tag in Eurem Leben und möchtet, dass dieses wunderschöne Ereignis mit all seinen unwiederbringlichen Momenten als bleibende Erinnerung auf schönen Fotos festgehalten wird?
Ich begleite Euch sehr gerne auf Eurer Hochzeit als Fotograf. Die Fotos sind überwiegend im Reportagestil gehalten, damit Sie ungezwungen und spontan wirken.

Alle wichtigen Momente halte ich für Euch fest: Von den Vorbereitungen (Getting Ready) über die Trauung bis hin zur Feier!

Gerne können wir persönlich über Eure Wünsche und Vorstellungen sprechen. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Euch!